Bürgernähe

Ein viel strapazierter Begriff, den alle Parteien für sich in Anspruch nehmen: Bürgernähe.

Die Freien Wähler Baar-Ebenhausen bieten den Bürgern eine Vielzahl von Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen. Ob bei einer Radltour durch unseren Ort, beim jährlichen Grillfest, beim Busausflug oder bei einer der anderen Veranstaltungen, die von den Freien Wählern organisiert und angeboten werden: Man trifft Mitglieder und Mandatsträger überall.

Zudem kommen unsere Mitglieder und Gemeinderäte aus der bodenständigen Mitte unseres Dorfes: Handwerker, Beamte, Arbeiter, Landwirte, Hausfrauen, Selbständige. Und alle haben ein offenes Ohr wenn es um die Anliegen unserer Bürgerschaft geht, egal ob in Vereinen, auf privaten Festen, im Familienkreis oder bei offiziellen Terminen.

„Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen, dafür sind wir da.“

Auch diese Webseite dient über das Kontaktformular dem Zweck, uns Ihre Wünsche, Anregungen und Vorschläge näher zu bringen.

2024  Freie Wähler Baar-Ebenhausen  ©  globbers joomla templates